Für die Buchung benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse
ändern
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Melden Sie sich mit Ihrem CHECK24 Kundenkonto an.
Wir brauchen noch einige Informationen, damit wir Ihre Identität bestätigen können

Einmaligen Sicherheitscode per E-Mail an **** senden.

zurück
Die Übertragung Ihrer Angaben erfolgt über einen Sicherheitsserver
Geben Sie den Code ein, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Geben Sie den Code ein, der an Ihre Mobiltelefonnummer gesendet wurde.

Sie haben keinen Code erhalten?
Überprüfen Sie bitte Ihre Spamfilter, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden. Sollten Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Falls Sie keinen Code erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Bitte geben Sie einen Code ein
Ungültiger Code. Überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es dann erneut.
Code erneut senden
zurück
Die Übertragung Ihrer Angaben erfolgt über einen Sicherheitsserver
Um Sie eindeutig zu identifizieren, geben Sie bitte die zu Ihrem Kundenkonto gehörende Postleitzahl ein.
Wozu wird die Postleitzahl benötigt? Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
ERRORZIPCODE
oder mit Geburtsdatum bestätigen
zurück
Die Übertragung Ihrer Angaben erfolgt über einen Sicherheitsserver
Um Sie eindeutig zu identifizieren, geben Sie bitte Ihr Geburtsdatum ein.
Wozu wird das Geburtsdatum benötigt? Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
ERRORBIRTHDAY
oder mit Postleitzahl bestätigen
zurück
Die Übertragung Ihrer Angaben erfolgt über einen Sicherheitsserver
Kundenkonto anlegen und jederzeit online auf Ihre Buchungen zugreifen
ERRORFIRSTNAME
ERRORLASTNAME
Grundsätzliches zu sicheren Passwörtern
  • Sie bestehen aus 8 bis 50 Zeichen.
  • Sie setzen sich aus einer Mischung von Buchstaben, Ziffern und Symbolen zusammen.
  • Sie haben keine Ähnlichkeit mit Ihrer .
  • Sie sind nicht leicht zu erraten, wie dies z.B. bei abc123 der Fall wäre.
ERRORPW
Passwortstärke:
ERRORPWREPEAT
Ich möchte als Gast fortfahren
Wenn ich fortfahre, erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen der CHECK24 Vergleichsportal Österreich GmbH einverstanden. Die Datenschutzhinweise finde ich hier.
zurück

Fügen Sie für eine Erhöhung der Kontosicherheit Ihre E-Mail-Adresse hinzu.

zurück

Wir haben einen Code an Ihre gesendet.

Sie haben keinen Code erhalten? Überprüfen Sie bitte Ihre Spamfilter, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden. Sollten Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Sie haben keinen Code erhalten? Falls Sie keinen Code erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
ERRORTAN
Code erneut senden
zurück
Keinen Zugang zu Ihrem Mobiltelefon?
auf andere Art bestätigen

Um Ihre Identität bestätigen zu können, bitten wir Sie eine der folgenden Optionen auszuwählen

zurück
Dieses Kundenkonto ist aufgrund mehrerer fehlerhafter Anmeldeversuche für eine Stunde gesperrt.

Wir senden Ihnen einen Code an , um Ihr Passwort zu erneuern.

zurück
Dieses Kundenkonto ist aufgrund mehrerer fehlerhafter Anmeldeversuche für eine Stunde gesperrt.

Wir senden Ihnen einen Code an , um Ihr Passwort zu erneuern.

zurück
Grundsätzliches zu sicheren Passwörtern
  • Sie bestehen aus 8 bis 50 Zeichen.
  • Sie setzen sich aus einer Mischung von Buchstaben, Ziffern und Symbolen zusammen.
  • Sie haben keine Ähnlichkeit mit Ihrer .
  • Sie sind nicht leicht zu erraten, wie dies z.B. bei abc123 der Fall wäre.
ERRORPW
Passwortstärke:
ERRORPWREPEAT
zurück

Geben Sie den Code ein, den wir an gesendet haben.

Sie haben keinen Code erhalten? Überprüfen Sie bitte Ihre Spamfilter, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden. Sollten Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Sie haben keinen Code erhalten? Falls Sie keinen Code erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
ERRORMTAN
Code erneut senden
zurück

Geben Sie den Code ein, den wir an gesendet haben.
Sie haben den Code nicht erhalten?

Sie haben keinen Code erhalten? Überprüfen Sie bitte Ihre Spamfilter, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden. Sollten Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Sie haben keinen Code erhalten? Falls Sie keinen Code erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
ERRORETAN
zurück

Bevor Sie Ihr Passwort zurücksetzen können, bitten wir Sie aus Sicherheitsgründen Ihre Identität zu verifizieren. Beantworten Sie dafür bitte die folgende Sicherheitsfrage.

Warum stellen wir diese Frage? Mit der Sicherheitsfrage überprüfen wir, ob es sich wirklich um Ihr Konto handelt.
Falls Sie die Antwort auf die Frage nicht mehr wissen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter der 089 - 24 24 12 30.
ERRORSQ
zurück

Um Sie eindeutig zu identifizieren, geben Sie bitte die zu Ihrem Kundenkonto gehörende Postleitzahl ein.

Wozu wird die Postleitzahl benötigt? Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
ERRORZIPCODE
oder mit Geburtsdatum bestätigen
zurück

Um Sie eindeutig zu identifizieren, geben Sie bitte Ihr Geburtsdatum ein.

Wozu wird das Geburtsdatum benötigt? Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
ERRORBIRTHDAY
oder mit Postleitzahl bestätigen
zurück

Es gibt bereits ein CHECK24 Kundenkonto mit der .

Wenn Sie ein neues Konto mit der gleichen erstellen, wird das bestehende Konto deaktiviert.

Nach der Deaktivierung können Sie im Kundenkonto hinterlegte Aktivitäten nicht mehr einsehen und aufrufen.

zurück
ERRORFIRSTNAME
ERRORLASTNAME
Grundsätzliches zu sicheren Passwörtern
  • Sie bestehen aus 8 bis 50 Zeichen.
  • Sie setzen sich aus einer Mischung von Buchstaben, Ziffern und Symbolen zusammen.
  • Sie haben keine Ähnlichkeit mit Ihrer .
  • Sie sind nicht leicht zu erraten, wie dies z.B. bei abc123 der Fall wäre.
ERRORPW
Passwortstärke:
ERRORPWREPEAT
Wenn ich fortfahre, erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen der CHECK24 Vergleichsportal Österreich GmbH einverstanden. Die Datenschutzhinweise finde ich hier.
zurück

Fügen Sie Ihre Mobiltelefonnummer hinzu, um Ihr Konto noch besser zu schützen und leichter wiederherstellen zu können.

ERRORSLD
später erinnern

Wir senden Ihnen einen Code an , mit dem Sie sich anmelden können.

zurück

Geben Sie den Code ein, den wir an gesendet haben.

Sie haben keinen Code erhalten? Überprüfen Sie bitte Ihre Spamfilter, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden. Sollten Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Sie haben keinen Code erhalten? Falls Sie keinen Code erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
ERRORPLTAN
Code erneut senden
zurück
Wir senden einen Code an Ihre E-Mail-Adresse. Bitte bestätigen Sie zunächst die Telefonnummer, die Sie normalerweise für Ihre zweifache Authentifizierung nutzen.
ERRORMFASQ
zurück
CHECK24 Punkte sammeln
Möchten Sie sich CHECK24 Punkte sichern, dann markieren Sie bitte Ja.
zurück

Jetzt bei Abschlüssen, Buchungen und Bestellungen Punkte sammeln und diese einlösen, spenden oder bei 2.000 Punkten (20 €) bar auszahlen lassen.

Weitere Informationen zum CHECK24 Punkte Programm finden Sie in Ihrem persönlichen Kundenkonto.

Mit Mobiltelefonnummer anmelden?
Neu bei CHECK24? Kundenkonto erstellen
Sie haben ein Konto? Anmelden
Benötigen Sie Unterstützung? Kundenservice kontaktieren